Criticomblog

RENSE über die rothschildbürgerische Nachrichtenvielfalt.

There Were 88 Media Companies... Now There Are 6

2. April 2010 — Dies sind die 6 Medienunternehmen, die heute existieren. Früher gab es 88. Diese 6 erhalten ihre Nachrichten von REUTERS und ASSOCIATED PRESS. REUTERS besitzt AP und die Rothschilds besitzen REUTERS.

Die folgenden Informationen sind im Internet im Umlauf. Die ursprüngliche Quelle ist nicht bekannt und die Aussagen wurden nicht vollständig verifiziert — generell scheint die Übersicht aber korrekt zu sein. (Anm.: Die ursprüngliche Quelle läßt sich bis zum 9. April 2003 zurückverfolgen.)

1. General Electric

(Spendenbetrag für G. W. Bushs Wahlkampagne im Jahr 2000: 1,1 Mio. Dollar.)

TV-Beteiligungsunternehmen

? NBC: beinhaltet 13 Sender, die 28% der US-Haushalte versorgen.

? NBC-Nachrichtenketten: The Today Show, Nightly News with Tom Brokaw, Meet the Press, Dateline NBC, NBC News at Sunrise.

? CNBC (Consumer News and Business Channel, Wirtschafts-TV); MSNBC, ein Gemeinschaftsunternehmen von NBC und Microsoft (das MS…

View original post 724 more words

Advertisements