AAA

Blutmond am 15. April 2014.

Blood Moon: Total Lunar Eclipse Expected April 15

[…]

Der kommende – am 15. 4. – Blutmond ist nur der erste in einer Kette von vier. Vier! Wir sagten vier. Wer jetzt nicht verstanden hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Zwei Priester verbinden dieses vierfache Auftreten des Blutmondes mit einschlägigen Texten, die in der Bibel und der Apokalypse des Johannes geoffenbart worden sind.

Blood Moons by John Hagee (Full Sermon)

Im folgenden Video wird gezeigt was in den letzten 510 Jahren jeweils politisch-militärisch geschah wenn der vierfache Blutmond auf Feiertage der Juden fiel. (Es geschah nur dreimal seit 1492.) Sackstark! Wahnsinn! Die Daten stammen von der NASA. Die Korrelationen sind tabellarisch zu sehen ab Laufzeit 1:22. (Ich frage mich allerdings warum nur schlaffe 510 Jährchen zurückgegangen wird anstatt gleich Nägel mit Köpfen zu machen und 4000 Jahre zurückzugehen. Das wäre echt spannend: Gibt…

View original post 439 more words

Advertisements