AAA

Auf dem Blog des weltberühmten deutschen Regisseurs Syberberg sind die Gesichter der Menschen abgebildet, die durch einen von Deutschem erflehten Bombenangriff lebendigen Leibes verbrannten. Das Tun des sogenannten Soldaten – Zitat: “Soldaten sind Mörder” – wurde von der weisungsabhängigen Stataatsanwaltschaft als rechtens bezeichnet, mindestens war es feige. Feige, ja, das sind sie. Sie haben noch nichteinmal den Arsch in der Hose diesen Unrechtseinsatz zu verweigern. Aber was soll man halten von Leuten die unterkriechen bei der Bunzwehr. Ich halte sie für feige. Und ihr IQ? Naja – sie sind bei Bundeswehr. Alles klar.

Hier finden sie die Fotos der lebendig verbrannten Menschen, wie sie aussahen als sie lebten, welche Gesichter sie hatten, solche Köpfe hat die Bunzwehr nicht, kann sie nicht haben:

http://syberberg.de/Syberberg4_2010/12_Mai.html

.

View original post

Advertisements